Dienstag, 25. September 2012

Naturfotografie... Pusteblume mit Tautropfen

Heute ist es hier so grau, da ist mir danach, ein paar strahlende Farben zu posten.













7 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos, die sind so toll und echt genial....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Woah.... absolut tolle Fotos... vorallem die Pusteblume ist ja atemberaubend.... bin begeistert... Kamera hab ich leider gar keine... fotografier alles, was auf meiner Seite ist... ok zwei oder drei Ausnahmen gibt es - alles sonst mit meinem Handy :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Kamera möchte ich auch wirklich nicht verzichten.
      Ist zwar keine DSLR, aber so langsam findet man raus wie sie funkioniert:)

      Löschen
  3. Richtig schöne Fotos und schöner Blog.
    Lg, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. hullu... ich war so frei und hab Dir den Kinderschuhaward verliehen... http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/10/award-winner-is.html

    ganz liebe Grüße und bitte mehr Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind total schön!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen